Jahreshauptversammlung 2022

von | Jan 29, 2023

Neuer Schwung in der Vorstandschaft der Inntal Bullen

am 01.10.22 fand nach zweijähriger Pause erstmal wieder eine JHV der Inntal Bullen Perach im Bürgerhaus statt.

Nach den Berichten vom Kassier und Schriftführer schaute der 1. Vorsitzende bei seinem Bericht nach vorne, freute sich über den neuen Zuwachs in der Vorstandschaft, die auf insgesamt 10 Personen anwuchs.

Einen großen Bereich decken die neuen
Beisitzer Michael Niederleitner und Basti Eder ab, übernehmen den Bereich von der Ticketbestellung bis zum Verteilen der Karten. Seitdem konnten bereits 47 Karten für Heimspiele an die Mitglieder weitergegeben werden.

Aber auch einen kleinen Wehrmutstropfen gab es, zwei Gründungsmitglieder hörten nach eigenem Wunsch auf, den Posten für den Kassier übernahm Stefan Kreil, als Beisitzer konnten außerdem noch Ingrid Freiberger und Christian Kirnberger gewonnen werden.

Ein großes Ereignis wirft auch seinen Schatten voraus, genau am Tag der Gründung findet am 29.07.2023 das 10-jährige Jubiläum statt. Dabei gilt der Dank an den Stopselclub Perach, die an diesem Termin im nächsten Jahr extra das traditionelle Steckerlfischgrillen verschieben.