„Mr Wembley“ besucht die „Inntal Bullen“

von | Nov 30, 2015

Der Niederländer erlebte den kleinen oberbayerischen Ort im Ausnahmezustand. 480 Fans kamen, um ihrem „Mr. Wembley“ ganz nahe zu sein. „Das ist unbeschreiblich“, jubelte Stefan Mader, Präsident des zwei Jahre jungen, aber bereits 284 Mitglieder starken Fanclubs. „Als die schriftliche Bestätigung kam und klar war, dass Arjen Robben tatsächlich zu uns nach Perach kommt, war das einfach ein Wahnsinnsgefühl!“

Auch der Münchener Flügelflitzer hatte sichtlich Spaß – nicht nur, weil er nachträglich zu seinem 31. Geburtstag vom Fanclub eine Grillschürze, eine Mütze, ein Shirt und eine Urkunde als Ehrenmitglied vom Vorstand überreicht bekam. „Besuche bei den Fanclubs machen mir immer sehr viel Spaß“, bekannte er. „Der Kontakt zwischen Spielern und Fans ist sehr wichtig. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans.“

Der Jubel kannte keine Grenzen, als der Flügelspieler einmal mehr betonte, dass der Schritt, nach München zu wechseln, die beste Entscheidung seiner Karriere gewesen sei. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Karriere in München zu beenden. Ich fühle mich wohl, meine Familie fühlt sich wohl, ich will noch sehr viele Titel mit den Bayern gewinnen und bin stolz, Teil dieser tollen Mannschaft zu sein.“

Mehr als zwei Stunden blieb Arjen Robben, nahm sich Zeit für jeden einzelnen, gab Autogramme, lächelte in Kameras – ein Tag, den die „Inntal Bullen Perach“ so schnell nicht vergessen werden.

Bei der Firma Schmidt Video kann man eine DVD Kopie erwerben.
armin@schmidtvideo.de

www.schmidtvideo.de

armin@schmidtvideo.de

Fanclubbesuch von Arjen Robben